EVP-Wahlliste ist komplett

Gemeinederatswahlen vom 26. September 2021

EVP-Wahlliste ist komplett

Am Sonntag, 26. September 2021, wählen die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger von Konolfingen ihren Gemeinderat neu. Für die teilnehmenden Parteien und Gruppen heisst das wiederum, sechs Plätze auf der Wahlliste zu besetzten - was sich in den vergangenen Jahren zunehmend als schweirig herausgestellt hat. Umso erfreuter ist der Vorstand der EVP Konolfingen, dass die EVP-Liste innert weniger Wochen mit valablen Kandidatinnen und Kandidaten besetzt werden konnte. Die folgenden Personen werden sich für die EVP Konolfingen zur Wahl stellen:

  1. Therese Schürch (bisher, doppelt aufgeführt)
  2. Anita Richner
  3. Matthias Bleuer
  4. Samuel Kurt
  5. Jonas Meinen

Der Vorstand der EVP Konolfingen dank den Kandidierenden ganz herzilch für ihre Bereitschaft, sich für die Gemenderatswahlen vom 26. September zur Verfügung zu stellen. Nun gilt es, den EVP-Sitz von Therese Schürch zu bestätigen - vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Vorstand EVP Konolfingen